Jump to content
Fernseh-Kameraleute.de
Sign in to follow this  
Arni

Konzertsaal

Recommended Posts

Hier in unserem eigenen, kleinen, bescheidenen Konzertsaal könnt ihr die Musik vorstellen, die ihr gerne hört. Ich fang mal an...

Ein neuer Stern ist über Norwegen aufgegangen. Und er strahlt bis zu uns herunter. Bitte begrüßt mit mir die bezaubernde Marit Larsen!


LinkedIn
9_de_btn.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die wohl bekannteste ostdeutsche Rock-Band feiert die Tage ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum. Aus diesem Anlass hier einer ihrer bekanntesten Songs, den sie für den Film "Die Legende von Paul und Paula" komponierten. Herzlichen Glückwunsch Puhdys!


LinkedIn
9_de_btn.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Musik für David Finchers neuen Film über einen soziophatischen Nerd, der mit Facebook das weltgrößte soziale Netzwerk erschuf.


LinkedIn
9_de_btn.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, das ist wirklich ganz nach meinem Geschmack, @Lenka:thumbup:

 

Das erinnert mich nur leider wieder daran, dass wir noch ein Jahr auf die nächste Staffel warten müssen. ;(

 

 


LinkedIn
9_de_btn.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das mal nicht im Vor- und Abspann der erfolgreichen skandinavischen Fernseh-Serie "Die Brücke" zu hören ist. :D

Alles Filmfreaks hier. Find' ich Klasse! :good:

 

Dann mach ich mal direkt weiter. Mit welchem großartigen Kult-Klassiker bringt man unter anderem das folgende Musikstück in Verbindung?

 

 

  • Love 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich, ich, ich...

 

Das ist einer der Songs aus Quentin Tarantino's Kill Bill. Ich liiiebe diesen Film! :]

 

Muss ich jetzt auch wieder was vorstellen? Ja? Na gut. Ihr müsst diesmal aber nicht raten bzw. steht der Titel ja eh in der Videobeschreibung.

 

 

  • Love 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pop-Legende Michael Jackson wäre heute 58 Jahre alt geworden. Eine musikalische Hommage...

 

 

  • Upvote 1

Du bist flexibel, arbeitest gern mehr als 10 Stunden am Tag und verzichtest gern auf eine Überstundenvergütung?
Auf freie Wochenenden kannst Du gern verzichten und eine eigene Familie willst Du sowieso nie gründen, geschweige denn ernähren?
Du möchtest kreativ arbeiten, und das für einen Lohn knapp über dem Gastro-Gewerbe?
Dann mach doch einfach irgend was mit Medien! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jawohl, das wollte ich sowieso schon lange mal sagen! Hab mich nur nicht so getraut wie die Giulia hier... :wknicks:

 

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.