Jump to content
Fernseh-Kameraleute.de
Melde Dich an, um diesem Inhalt zu folgen.  
Limes815

Etwas verändert?

Recommended Posts

Hallo in die Runde!

 

Wollte mal fragen, ob ihr irgendwas an der Seite verändert habt? Sieht alles irgendwie frischer aus, obwohl es zuletzt auch schon sehr ansprechend und modern wirkte.

Aber irgendwas habt ihr doch gemacht, oder? Allein die Texteingabe finde ich jetzt noch einfacher.

 

Und bei der Gelegenheit wollte ich auch einfach mal Danke sagen, was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Macht bitte weiter so! :]:applaus:

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Limes815,

 

das Dir das aufgefallen ist!? Ich hab das lange geplante Upgrade unserer Software extra unangekündigt, in einer heimlichen Nacht-und-Nebel-Aktion durchgezogen, um mich nicht vor allen zu blamieren, falls was schief gehen sollte. :D

Aber danke für die Blumen!

 

Und ja. Unsere Seite wurde in der Tat einer Frischzellenkur unterzogen, um den Ansprüchen unserer technikaffinen Klientel auch weiterhin zu genügen. Dabei wurden zum einen altbewährte Features weiterentwickelt und andererseits redundante Funktionalitäten konsequent über Bord geworfen.

 

Falls euch Sachen auffallen, die (noch) nicht so funktionieren wie sie es eigentlich sollten, zögert nicht damit dies hier anzusprechen. Ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern. Aber auch andere Anregungen, die der weiteren Verbeserung dienen könnten, sind herzlich willkommen. :]

  • Zustimmung 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht einen guten Eindruck bis jetzt. Fühlt sich ein wenig wie Facebook an nur in Gut. :good:

bearbeitet von op/akm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren.

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde Dich an, um diesem Inhalt zu folgen.  

×