Jump to content
Fernseh-Kameraleute.de
Sign in to follow this  
Limes815

Etwas verändert?

Recommended Posts

Hallo in die Runde!

 

Wollte mal fragen, ob ihr irgendwas an der Seite verändert habt? Sieht alles irgendwie frischer aus, obwohl es zuletzt auch schon sehr ansprechend und modern wirkte.

Aber irgendwas habt ihr doch gemacht, oder? Allein die Texteingabe finde ich jetzt noch einfacher.

 

Und bei der Gelegenheit wollte ich auch einfach mal Danke sagen, was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Macht bitte weiter so! :]:applaus:

  • Love 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @Limes815,

 

das Dir das aufgefallen ist!? Ich hab das lange geplante Upgrade unserer Software extra unangekündigt, in einer heimlichen Nacht-und-Nebel-Aktion durchgezogen, um mich nicht vor allen zu blamieren, falls was schief gehen sollte. :D

Aber danke für die Blumen!

 

Und ja. Unsere Seite wurde in der Tat einer Frischzellenkur unterzogen, um den Ansprüchen unserer technikaffinen Klientel auch weiterhin zu genügen. Dabei wurden zum einen altbewährte Features weiterentwickelt und andererseits redundante Funktionalitäten konsequent über Bord geworfen.

 

Falls euch Sachen auffallen, die (noch) nicht so funktionieren wie sie es eigentlich sollten, zögert nicht damit dies hier anzusprechen. Ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern. Aber auch andere Anregungen, die der weiteren Verbeserung dienen könnten, sind herzlich willkommen. :]

  • Upvote 1

LinkedIn
9_de_btn.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macht einen guten Eindruck bis jetzt. Fühlt sich ein wenig wie Facebook an nur in Gut. :good:

Edited by op/akm

Du bist flexibel, arbeitest gern mehr als 10 Stunden am Tag und verzichtest gern auf eine Überstundenvergütung?
Auf freie Wochenenden kannst Du gern verzichten und eine eigene Familie willst Du sowieso nie gründen, geschweige denn ernähren?
Du möchtest kreativ arbeiten, und das für einen Lohn knapp über dem Gastro-Gewerbe?
Dann mach doch einfach irgend was mit Medien! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.