Jump to content
Fernseh-Kameraleute.de
Melde Dich an, um diesem Inhalt zu folgen.  
Limes815

Field-Monitor mit Aufzeichnungsmöglichkeit

Recommended Posts

Seid gegrüßt Kollegen!

 

Ich suche nach einem möglichst kompakten Monitor für den Außeneinsatz, den ich via SDI und/oder via HDMI an die gängigen Kameras unseres Metiers anschließen kann.

Er sollte natürlich bei Sonnenschein ein ausreichend helles Bild liefern und idealerweise per Touch-Screen steuerbar sein.

Wenn man damit auch noch Bild- und Ton-Signal der Kamera aufzeichnen könnte, wäre das der Wahnsinn. Gibt es so etwas überhaupt?

Budget wäre so um die 2500,- netto.

Für eure Anregungen und Empfehlungen bedanke ich mich im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Limes815:

Gibt es so etwas überhaupt?

 

Oh ja, Sir! Die Amis haben sowas entwickelt. Wer sonst. :rolleyes:

Schau Dir mal den Odyssey7Q+ von Convergent Design an.

https://www.convergent-design.com/plus

 

Das könnte durchaus was für Dich sein. Als ob er extra für Dich entwickelt worden wäre. :D

 

Um Dir ein erstes Bild von dem Schmuckstück zu machen, gibt's ein dreiteiliges Einführungsvideo (englisch) zum Vorgängermodell.

Viel Spaß und sabber nicht die ganze Tastatur voll, hörst Du? :P

 

 

 

 

  • Zustimmung 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren.

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde Dich an, um diesem Inhalt zu folgen.  

×