Einhorn Posted July 11, 2012 Report Share Posted July 11, 2012 Hallo Leute! Ich bin was die Fernseher Technik angeht ein laie. Somit suche ich zurzeit Hilfe mir einen Fernseher aus zu suchen. Habe mal ins Internet geschaut und kam durch Zufall auf eure Seite! Ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt! Habe mal hier auf http://www.otto.de/ einen angeschaut, die haben dort in derem E-Bereich zurzeit einem im Angebot! Was haltet ihr von dem? Hoffe ihr könnt mich gut beraten, ich schaue viele Filme und habe auch 6.1 zuhause stehen! Liebe grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arni Posted July 11, 2012 Report Share Posted July 11, 2012 Hallo Einhorn, ich bin mir nicht sicher, ob wir dir hier mit deinem Anliegen wirklich so weiterhelfen können, wie du es erwartest. Hier bei uns sind vorwiegend die Leute unterwegs, die die bewegten Bilder herstellen, die man dann später im Fernsehen sieht. Damit sind wir aber nicht automatisch auch Experten, was Empfehlungen zu Endgeräten auf Consumer-Seite angeht. Unter dem Hinweis also, dass wir hier keine verbindlichen Empfehlungen aussprechen können/wollen, erlaube ich mir lediglich kleine Anstöße in die richtige Richtung zu geben. Es ist sicher kein Geheimnis, dass es heutzutage Sinn macht sich für einen flachen Bildschirm zu entscheiden. Was die Technologie angeht, sind wohl vom Preis-Leistungsverhältnis momentan die LED-Geräte ganz passabel. Wer viel Geld übrig hat, kann auch jetzt schon auf die künftige OLED-Technik setzen. Für weitere Entscheidungsfindungen kann ich dir hiermit das Forum von Digital Fernsehen.de empfehlen. Ich denke, dass du da mit deiner Frage besser aufgehoben bist und wünsche dir viel Erfolg bei der Auswahl eines neuen Fernsehgerätes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts