Jump to content
Fernseh-Kameraleute.de
Sign in to follow this  
Arni

kamera-board.de offline gegangen

Recommended Posts

Liebe Kolleginnen und Kollegen, verehrte Gäste,

mit dem heutigen Tag hat das allseits beliebte 'Forum für Bildgestaltung und Kameratechnik' seinen Betrieb eingestellt. Das kamera-board.de werden viele von uns schmerzlich vermissen. War es doch eine stets verlässliche Anlaufstelle für die vielen Fragen, die uns Bewegtbildgestalter beschäftigten, sowie eine angenehme Diskussionsplattform, um unter Gleichgesinnten angeregte Dispute führen zu können. An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an André und sein Team für ihr zurückliegendes Engagement und die respektverdienende geleistete Arbeit.

 

Gerade für diejenigen unter euch, die sich beruflich oder privat der szenischen Bildaufnahme verschrieben haben, entsteht nun an dieser Stelle ein klaffendes Loch in der deutschsprachigen Forenlandschaft. Ob es Nachfolgeprojekte in dieser dagewesenen Qualität in absehbarer Zukunft geben wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch völlig unklar.

 

Die Kollegen der publizistischen Bild- und Tonaufnahme trifft es dagegen weniger hart. Fernseh-Kameraleute.de sieht seine Aufgaben in Zukunft darin, sich um eure Belange zu kümmern und euch eine - wenn ihr so wollt - virtuelle Heimat zu bieten. Ihr seid also hiermit herzlich eingeladen euch häuslich niederzulassen und Teil unserer Community zu werden - ganz egal, ob als still mitlesendes Mitglied oder aber als aktive® Mitgestalter(in). Tretet also ein, lasst euch nieder und fühlt euch wohl! Die Kekse und was zu Trinken findet ihr übrigens in unserem Stammlokal Industrielles Licht und Magie. :]

Herzlichst Euer Arni


LinkedIn
9_de_btn.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.