Jump to content
Fernseh-Kameraleute.de

dk2ndr

Member
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by dk2ndr

  1. Grüß Gott, ich bin im Besitz eines Fujinon A18X7.6BERM-M48 das ich mit einem Fotodiox Pro B4 Magic Adapter MKII (2/3") Adapter und einem konventionellen B4-M4/3 Canon Fujinon 2/3" getestet habe, jedoch ist das Ergebnis an der Panasonic GH4 sehr ernüchternd bzw. eher doch im Vergleich zum günstigen Panasonic 12-60 von Leica sehr schlecht. Ich frage mich als Leihe, woran liegt es, dass an einer damals knapp 20.000 € teuren Optik das Ergebnis so ernüchternd ist? Im Voraus vielen Dank. Andreas
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.