Jump to content
Fernseh-Kameraleute.de

noblenk

Member
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About noblenk

  • Rank
    trainee

Profilinformationen

  • Gender
    Sag ich nicht
  1. Schönen guten Tag an alle hier. Da mich meine Kunden in letzter Zeit vermehrt ansingen wir sollten doch mit den (teureren) FUJI HD-Optiken produzieren,möchte ich hier mal eine etwas provokante Frage einstellen: Kann mir bitte jemand profund den Vorteil von den sogenannten HD-Optiken erklären? Ich dachte immer Licht, das durch Linsen fällt folge analogen Gesetzmässigkeiten und High Definition finge bei den CCD-Sensoren an!?!? Ich habe leider nicht wirklich eine gute Erklärung parat, die für oder gegen die HD-Linsen sprechen. Besten Dank Norbert
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.