technikmax

Mitglied
  • Beiträge

    1
  • Registriert:

  • Letzter Besuch:

Reputation in der Community

0 Neutral

Über technikmax

  • Rang
    Praktikant

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hallo, ich wende mich mal an Euch mit meinem Problem, denn der Adobe Support konnte leider bis jetzt nicht zufriedenstellend helfen, aber da es hier auch um Einstellungen für die PX5000 geht, dachte ich, ich poste meinen Beitrag hier mal. Kurz zum Problem: Wir drehen mit einem Panasonic P2 Camcorder im Codec AVC Long G25 und wollen das Material gerne in Premiere Pro schneiden. Bis Version 2015.2 lief das auch, zwar mit manchmal längeren Wartezeiten, aber es lief. Seit Version 2015.3 haben wir immer wieder Probleme beim Ton. Manchmal fehlt nämlich Ton und stattdessen wird Ton vom Anfang des Takes abgespielt (z.B. "und bitte") und das während einer Antwort beispielweise bei einem Interview, wo eigentlich der richtige Ton da wäre, man sieht ihn auch als Waveform, er wird aber nicht abgespielt. Und wenn man das dann exportiert, sind die fehlerhaften Teile auch drauf. Mit Version 2017 haben wir das Problem immer noch. Vielleicht weiß einer von Euch Rat? Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Kombi PX5000 und Premiere und wie läuft das bei Euch? Mit welchem Codec und welcher Premiere-Version arbeitet ihr? Danke schonmal im Vorraus