Jump to content
Fernseh-Kameraleute.de

nepumuck

Member
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by nepumuck

  1. Hallöchen an alle Kollegen, ich komm gleich zur Sache. Ich hab schon mehrfach mit einem SD 302 gearbeitet - tolles Gerät - da war auch immer alles toll und hatte nie Probleme mit einpegelen, abhören etc. Ergo ein Gerät selber für die Firma angeschafft und schon sind wir mitten im Thema. Es führen ja viele Wege nach Rom. Ich bin schon einige Male in die SetUp-Einstellungen gegangen. Es kam auch letztendlich immer etwas Vernünftiges bei raus. Aber das ist mir zuviel Lotto. Lange Rede kurzer Sinn: Beim SD 302 sind die Werkseinstellungen u.a: Ausgangspegel (LINE) bei 0dBU Ausgangslimite
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.