Jump to content
Fernseh-Kameraleute.de

ali

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ali

  • Rank
    trainee
  • Birthday 12/20/1966

Profilinformationen

  • Gender
    Sag ich nicht
  1. Hallo Arni, meine Vermutung war auch, das die Leuchten zusammen passen. Ich wollte da aber gene noch mal nachfragen. Ich benutze als LED Licht das Pasolite von Tecpro. http://www.dedoweigertfilm.de/dedo/default.php?la=0&pg=0000041908&id=TP_Pasolite§ion=0 Besagte Lampe hat die Eigenschaft, dass ich rot, grün und blau stufenlos verändern kann und unterschiedliche Farbtemperaturen zur Verfügung habe. Dadurch kann ich zb. die LED mit den ARRI 750er auf Tageslicht und Kunstlicht zusammen bringen, was ja nicht so einfach ist. Mit den Divas sollte das ja auch gehen. Benutzt du die Divas
  2. Hallo Arni, sag, hast du das Diva Lite auch schon mit anderen Lampen kombiniert? Ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Divas auf Tageslicht mit LED's (5600°) zu mischen. LG ALi
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.