Jump to content
Fernseh-Kameraleute.de

avidnews

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About avidnews

  • Rank
    trainee

Profilinformationen

  • Gender
    Männlich
  1. Hallo! Danke für die Info. Sorry, das ich mich erst jetzt melde. ich hatte eine schwere Woche hinter mir. Ich kenne einen Sony-Techniker und der wiederum einen der mir die Referenz-Settings zukommen lässt. Die DVW-970P ist ja nicht mehr aktuell in Zeiten von HD, aber als sie aktuell war, konnte ich sie mir nicht leisten. Ich bin ein Hobby-Filmer, der Konzerte, Modenschauen, Faschingssitzungen, Theater usw. aufzeichnet. Nach dem Schnitt am Avid Symphony Nitris - natürlich auch gebraucht aus den USA - mache ich eine DVD, eine Blue-ray braucht noch keiner. Habe auch eine HD Sony Z1. Kein Vergleich im Handling und vor allem beim Bild mit der Digi-Beta. Eine HD-Kamera, die ein Hobby-Filmer sich leisten kann, ist meines Erachten nach zu künstlich scharf. (ist aber Geschmacksache) Danke dir für deine ausführliche Antwort und schöne Grüße aus Kärnten. avidnews
  2. Hallo Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Habe eine Sony DVW-970P gebraucht gekauft und suche dafür die Files für ARD ZDF ORF Settings. Danke und schöne Grüße aus Kärnten
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.