Jump to content
Fernseh-Kameraleute.de

TunaTomato

Mitglied
  • Beiträge

    1
  • Registriert:

  • Letzter Besuch:

Reputation in der Community

0 Neutral

Über TunaTomato

  • Rang
    Praktikant

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  1. Hallo liebe Leute! Ich hätte da mal eine Frage: ist es möglich im 7" Viewfinder von Grass Valley ein "Bild in Bild" im Sucher rauszugeben? D.h. das eigene Kamerabild und irgendein anderes Return Bild, welches man individuell in eine Ecke des Suchers positionieren kann? Kamera selber ist die LDK 8000 in einem Super Expander Large Lens mit EFP Optik. Ist das möglich? Einstellung im Menü an der LDK selber oder über´s OCP, MCP, RCP? Hat da jemand Erfahrungen und kann mir weiterhelfen? Für jede Info bin ich dankbar! :-) Vielen Dank schonmal vorab! LG
×