Jump to content
Fernseh-Kameraleute.de

thebum

Mitglied
  • Beiträge

    2
  • Registriert:

  • Letzter Besuch:

Reputation in der Community

0 Neutral

Über thebum

  • Rang
    Praktikant
  • Geburtstag 22.05.1977

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  1. Unsichtbare Anstecker?

    Hallo, danke für eure Antworten. Die cos11 von sanken gehen aber nur mit den audio unlimited? oder könnte man auch (vorhandene ) sennheiserstrecken nehmen? irgendwie war mir so...obwohl ich grad auch sanken mit lemo stecker sehe. hm... also, ok und danke nochmal. thomas
  2. Unsichtbare Anstecker?

    Hallo, ich muss beruflich Ansteckmikros unter Kleidung anbringen. Leider bekomme ich es partout nicht ohne Stoffrascheln hin...wer kann mir helfen? Ich habe bereits diese dpa-Plastikhülsen probiert, doppelseitiges, gummiartiges Klebeband...alles funktioniert nicht 100%ig gut. Im TV allerdings kann man auch nicht-geangelte Sachen sehen, die ohne sichtbaren Anstecker auskommen, und das bei einwandfreier Qualität. Wie geht das? Und womit? Hilfe wäre toll, liebe Grüße Thomas
×