Jump to content
Fernseh-Kameraleute.de

Drehmel

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Drehmel

  • Rank
    trainee
  • Birthday 07/13/1956

Profilinformationen

  • Gender
    Männlich
  • Profession
    Kameramann / Ausbildner
  • Location
    Schweiz
  • Entrepreneur
    Selbstständig

Kontaktmöglichkeiten

  • Homepage
    http://www.studioeins.ch
  1. Ja es sieht tatsächlich ein Bisschen dramatisch aus Das DCC scheint bei der PDW-700 paradox zu reagieren. Anstatt die tendenziell überbelichteten Partien etwas zu drücken werden diese erst recht angehoben und es entstehen flächige sehr unschöne Strukturen (auch bei ausgeschalteter Kneesaturation!) Das Ganze ist eigentlich total unbrauchbar!!! Sony hat bis jetzt auf unsere Anfragen nur sehr zurückhaltend reagiert. Da bleibt zur Zeit nur die Option auf das DCC ganz zu verzichten...Schade, bis anhin war das DCC hie und da ganz nützlich. Für weitere Erfahrungen und Hinweise bin ich dankbar. G
  2. Danke für deinen Hinweis BAK. Das Setup der BBC hab ich mir schon mal angeschaut (auf dem Papier). Es wurde ja für ein spezielles Projekt (wildlife shoot) gemacht. Ich werde es bei Gelegenheit sicher mal ausprobieren, bin mir aber nicht sicher ob es für meinen Alltag das Richtige ist.....Ich habe mich generell etwas umgehört und gerüchteweise vernommen, dass Sony bei der PDW-700 mit dem DCC irgend ein Problem festgestellt hat. Weiss da vielleicht jemand mehr? Mit bestem Dank und kollegialem Gruss, Drehmel
  3. Liebe Kollegen, Meine ersten Erfahrungen mit der pdw-700 sind durchzogen. Handling und Verarbeitung in FCP sind absolut problemlos. Schwierig wirds aber ein vernünftiges Kamerasetup zu bekommen. Das was mir bis heute in die Hände kam, bzw was ich selber ausprobiert habe, ist noch sehr unbefriedigend...ev. liegts ja an mir selber ;-) Aber die PDW-700 liefert trotz erheblich reduziertem Detail sehr harte Bilder und in den Lichtern ist schon bei der kleinsten Überbelichtung absolut keine Definition mehr. Ich wäre sehr dankbar für Tips und/oder Hinweise auf vernünftige Setups für die pdw-700. Mit
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.