Beiträge von Icke
-
-
-
Zitat von Kalakaba
vor 16 Stunden schrieb Kalakaba: Und: Die Kamera kann neu definitiv in 1080/25p aufnehmen! Seit ich die neuste Firmware geladen habe, geht das tatsächlich. Und es ist auch im allerneusten Handbuch beschrieben.
Gibt es das aller neueste Handbuch irgendwo online bzw. ist das eine deutsche Ausgabe?
-
Zitat von Kalakaba
vor 19 Minuten schrieb Kalakaba: AVCIntra100, womit es eigentlich gehen müsste. Was aber bedeutet der Hinweis "1080/25p over 50p Output", auf der Codecübersicht deines Links?
Das kann ich mir auch nicht wirklich erklären, zumal es ja heißt, dass bei 25pN keinerlei Tricksereien mit Umrechnen stattfinden.
Zitat von Kalakabavor 22 Minuten schrieb Kalakaba: Das klingt jetzt aber eher nach einem Exilschweizer, oder?
Dankche fürs Chompliment.
Aber es isch dann doch nur der häufige Kontakt zu eidgenössischen Lüüt, wo man die eine oder andere Redewendung ufschnappe hät.
-
Zitat von Kalakaba
vor 14 Stunden schrieb Kalakaba: Do stohts, schwarz uf wiis - 1080/25pN: http://pro-av.panasonic.net/en/sales_o/p2/…x5000g_spec.pdf
Tatsache! In welchen Aufnahme-Codecs hast du es bisher probiert?
Laut dieser Übersicht sind die 25pN nämlich keinesfalls für alle Codecs verfügbar...
http://pro-av.panasonic.net/en/sales_o/p2/aj-px5000g/pdf/aj-px5000g_codec.pdf
Äs liäbs Grüässli un na guets Schaffe usm großen Kantönli!

-
Zitat von Kalakaba
Am 4.9.2016 um 10:11 schrieb Kalakaba: Im Prospekt schreibt Panasonic, die Kamera beherrsche 25pN. Aber ich kann ebenfalls weder im Menu noch im Manual was dazu finden.
Jibds den Prospekt irjendwo online?
Oh, verdammt! Ick habe wieder "berlinert". Hoffentlich bekomme ich meine Antwort jetzt nicht in Schwiizer Düütsch.
-
Und die deutsche Wirtschaft wieder so...
"Die Versicherten sollen die Abgaben gefälligst selbst an die Künstlersozialkasse abführen."
"Wenn der bürokratische Aufwand nicht reduziert werden kann, müsse die KSK eben abgeschafft werden."
mimimi
Künstlersozialkasse: Wirtschaft beklagt unerträgliche Bürokratie bei KSKDie deutsche Wirtschaft übt harsche Kritik an der Künstlersozialkasse. Selbständige Künstler und Journalisten sollen allein für Rente, Kranken- und…www.spiegel.de -
Ist gut. Danke, Mama! /emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="15" />
-
Wenn das mal nicht im Vor- und Abspann der erfolgreichen skandinavischen Fernseh-Serie "Die Brücke" zu hören ist. /emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="15" />
Alles Filmfreaks hier. Find' ich Klasse!
Dann mach ich mal direkt weiter. Mit welchem großartigen Kult-Klassiker bringt man unter anderem das folgende Musikstück in Verbindung?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von BAK
Am 20.03.2009 um 17:49 schrieb BAK: Hallo,
Die Werkseinstellung der 700er sind ne echte Frechheit. Habe mal was bei der BBC dazu entdeckt. Das Setup verwende ich im Groben auch.
http://www.bbc.co.uk/commissioning/…sony_pdw700.pdf
Gruss
B.
Da der Link mittlerweile veraltet, die Kamera aber nach wie vor im Einsatz ist, hab ich mal den aktuellen herausgesucht: