Der Eurovision Song Contest in Wien soll heuer erstmals mit Arri-Kinokameras produziert werden. Beim ORF kam das offenbar erstmal gut an. Bin auf den Look gespannt. ![]()
Beiträge von dpm
-
-
danke für den hinweis. das war in der vergangenheit wirklich etwas kostenintensiv mit der a2-prüfung. werde mir das vor meiner nächsten fälligen prüfung mal genauer ansehen und ziehe es ernsthaft in betracht. selbst 95 euro wären ja noch ein himmelweiter unterschied zu den vierstelligen summen, die ich zuletzt bei konventionellen flugschulen berappen musste.

-
und ich Trottel hol mir noch ne f55. wenn ich gewusst hätte, dass ich die ganzen sachen auch mit dem iPhone drehen kann...

-
der shogun inferno ist heller, wird dafür aber auch entsprechend heiß und der lüfter kann manchmal schon lauter werden. und er frisst viel strom.
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="15" />dafür hat der shogun hdr an board, mehr anschlussmöglichkeiten und natürlich die ganze aufzeichnungsgeschichte, wobei die für dich offenbar weniger relevant ist.
-
da geht einem ja das messer in der hosentasche auf.

bei solch einem blödsinn kann man verstehen, weshalb die leute da draussen weniger staat und bevormundung haben wollen.
heute ist bundestagswahl. also geht wählen!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
noch besser wäre es gewesen, wenn die selbstständigkeit des berufsbildes kameramann in all seinen facetten höchstrichterlich festgestellt worden wäre. das würde uns deutlich weiter bringen.
-
Das duale Kamera-Verfolgungsfahrzeug ist eine stabile und manövrierbare Kamera-Plattform für "on-road" und "off-road" Verfolgungsaufnahmen unter allen Wetterverhältnissen. Dieses Video führt Dich hinter die Entstehungsgeschichte einiger Szenen von David Ayer's 2. Weltkriegsdramadrama "FURY" mit Brad Pitt in der Hauptrolle, um zu zeigen wie dieses innovative Fahrzeug dabei half die Action-Szenen und Panzerschlachten des Films auf die Leinwand zu bringen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... und in HD-Qualität auf Vimeo.
-
Am Montag, 19. September, wurde tagsüber auf der Cinec in München ein Objektiv der Angenieux Typ EZ Reihe vom Band Pro Munich Stand gestohlen.
Es handelt sich um einen weltweit einzigartigen Prototypen der sehr auffällig ist und ohne Probleme sofort erkannt werden kann. Das Objektiv ist weit von einer finalen Qualität entfernt und nur sehr begrenzt einsetzbar.
Sollte dieses Objektiv zum Kauf angeboten oder auf einem Dreh gesichtet werden, bitte ich darum sofort die Polizei oder uns zu informieren.Details:
- Prototyp Angenieux Type EZ-2 (Wide)
- Brennweite: 15-40mm (S35)
- auffällige rote Rückgruppe
- Objektivfarbe: Taupe metallic, siehe auch Bilder für Details
- http://www.bandpro.de/de/content/ang%C3%A9nieux-type-ez-2
- https://www.angenieux.com/collections/ez/
Bitte teilen Sie diese Nachricht auch in Ihren sozialen Netzwerken.
Sie können uns jederzeit direkt ansprechen:
Christopher Hantel: christopher@bandpro.de
Martin Kreitl: martin@bandpro.deVielen Dank,
Christopher Hantel
Office: +49-89-9454849-0 | http://www.bandpro.de/ -
damit wissen wir nun wo die reise eigentlich hingehen sollte. aber mal im ernst. wie soll sich das bei der derzeitigen markt-situation erreichen lassen?
fakt ist doch eins. der markt macht die preise. und solange dieser jahr für jahr mit frisch ausgebildeten mediengestaltern regelrecht überschwemmt wird, wird sich an der aktuellen lage nichts ändern. wären wir jetzt ähnlich wie die steuerberater und rechtsanwälte in kammern organisiert, sähe das natürlich anders aus. dort muss sich jeder an die abrechnungssätze halten. dumping ist dort praktisch durchs system ausgeschlossen.
solange unsere Branche aber den gesetzen des freien marktes unterliegt, lassen sich auskömmliche honorare nur durch verknappung der auf dem markt befindlichen fachkräfte erreichen. das wissen die verbände auch. nicht nur im giftschrank des bvfk liegt meines wissens das szenario den ausbildungsweg mediengestalter bild/ton mal für ein paar jahre komplett auszusetzen, um die fehlgeleitete politik zu korrigieren. dort wird sehenden auges jahr für jahr neues prekariat herangezüchtet und anschließend durch den fleischwolf der selbstausbeutung gedreht. erinnert mich immer ein wenig an eine szene aus pink floyds "another brick in the wall".
-