Gehst du in den Keller, mach's ne Blende heller!
Blende offen und hoffen...
Und den...
Blende offen, Beleuchter besoffen.
Gehst du in den Keller, mach's ne Blende heller!
Blende offen und hoffen...
Und den...
Blende offen, Beleuchter besoffen.
Hallo in die Runde!
Wollte mal fragen, ob ihr irgendwas an der Seite verändert habt? Sieht alles irgendwie frischer aus, obwohl es zuletzt auch schon sehr ansprechend und modern wirkte.
Aber irgendwas habt ihr doch gemacht, oder? Allein die Texteingabe finde ich jetzt noch einfacher.
Und bei der Gelegenheit wollte ich auch einfach mal Danke sagen, was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Macht bitte weiter so! ![]()
![]()
Hm... das ist natürlich unschön. Wusste nicht, dass das so eine Schlangengrube dort ist. Da werd ich deinem Rat wohl erstmal Folge leisten und vorerst Abstand von einer BVFK-Mitgliedschaft nehmen. /emoticons/sad@2x.png 2x" width="17" height="17" />
Zum Glück gibts genügend Fachforen wie dieses hier, wo man auch ohne eine teure Mitgliedschaft sein Wissen mit Gleichgesinnten teilen kann.
Hallo in die Runde!
Mich würde mal interessieren, ob es Sinn macht Mitglied im Bundesverband der Fernsehkameraleute (BVFK) zu werden?
Welche Vorteile bringt es und gibt es eventuell Nachteile, wenn Auftraggeber von einer BVFK-Mitgliedschaft erfahren?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.